Team & Trainer

Wir legen großen Wert auf professionelle Unterstützung, wenn du sie benötigst. Daher sind unsere ausgebildeten Trainer und Trainerinnen regelmäßig im Studio und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Vom persönlichen Trainingsplan bis hin zu Tipps und Tricks zur richtigen Ernährung für dich kümmern sich unsere Trainer und Trainerinnen um deinen Trainingserfolg.

Ute Ueberschär

Ute Ueberschär betreibt seit über 35 Jahren aktiven Kraftsport und ist mehrfache deutsche Meisterin und Vize Weltmeisterin im Bodybuilding. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise unterstützt sie auch dich bei deinem Trainingserfolg.

Benjamin Müller (“Benni”)

Benni ist ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann, Inhaber einer B-Lizenz und Rückenfit Instructor. Mit seinen 12 Jahren Trainingserfahrung unterstützt er auch dich mit seinem Wissen.

Mit einem Körpergewicht von 55kg hat Benni das Krafttraining begonnen und dies ist mittlerweile zu seinem liebsten Hobby geworden. Auch die stetige Wissenserweiterung gehört für Benni zu einem erfolgreichen Training dazu.

Marlena Pavlovic (“Marle”)

Marle war schon immer sportbegeistert: Fußball, Volleyball oder Tischtennis waren nur einige von vielen Sportarten, die sie bereits im frühen Alter geprägt haben.

Seit einigen Jahren ist Marle nun Mitglied im Pigspoint Fitness und hat den Kraftsport lieben gelernt. Mittlerweile nimmt Marle sehr erfolgreich an Wettbewerben teil.

Natürlich zertifiziert!

Alle unsere Trainerinnen und Trainer sind Inhaber einer Fitnesstrainer B-Lizenz und weiteren besonderen Qualifikationen. Dabei ist die Trainerlizenz die Grundlage für hochwertige Beratung und kompetente Betreuung.